Als professioneller Softwareentwickler hat sich ThinkSky seit 2011 darauf konzentriert, bessere Verwaltungsanwendungen für iOS-Geräte zu entwickeln. Unsere erste Softwarelösung iTools ist ein vollständiges Content-Management-Tool für iOS-Geräte. Es ermöglicht iOS-Benutzern das Sichern, Übertragen von Kontakten, Apps, Fotos, Musik, Videos, Büchern, Dateien und Dokumenten von allen iOS-Geräten auf Windows-Computer oder Mac mit nur wenigen Klicks und umgekehrt. Jetzt kann unser aktualisiertes iTools4 Ihnen helfen, den Batteriezustand Ihres iPhone zu überprüfen, egal wann und wo.

iTools ist kompatibel mit allen iOS-Geräten, einschließlich iPhone aller Modelle, iPad und iPod und es kann auf Windows-Computer und Mac installiert werden. Bitte laden Sie iTools herunter (iTools für Windows, iTools für Mac) um es zu versuchen. Wenn Sie sich mit unseren iTools wohl fühlen, können Sie es gerne bei uns kaufen offizielle Website.

Nachdem Sie Ihr iPhone lange benutzt haben, wird Ihr iPhone immer leer sein. Es ist ziemlich nervig, weil du dein iPhone fast jeden Tag aufladen musst. Seit dem Erscheinen von iOS 7.1 beklagen sich viele Benutzer über den Batterieverbrauch ihres iPhone, iPad oder iPod. Die Akku-Gesundheit scheint für fast alle iOS-Nutzer ein großes Problem zu sein. So, wie man die Batteriegesundheit kennt und wie man sie in einem gesunden Zustand hält? Unsere iTools bietet jetzt alle detaillierten Informationen zu Ihrer Batterie, die Sie wissen müssen.

Highlights der iTools Battery Master Funktion:

  1. Zwei Möglichkeiten zur einfachen und schnellen Überprüfung des Batteriezustands.

Der erste Weg ist, es auf der Startseite zu überprüfen, nachdem Sie Ihr iPhone mit dem PC verbunden haben. Sie können die Schaltfläche "Battery Master" auf der rechten Seite der Schnittstelle sehen.

wie man den Batteriezustand überprüft

Die zweite Möglichkeit besteht darin, in der Menüleiste auf die Schaltfläche "Toolbox" zu klicken. Dann wird das Symbol "Battery Master" auf der linken Seite der Benutzeroberfläche angezeigt.

Überprüfen Sie den Batteriezustand auf dem iPhone

  1. Kennen Sie die detaillierten Informationen Ihres Akkus, egal wann und wo.

wie man den Batteriezustand auf dem iPhone überprüft

Hier wurden alle Informationen aufgelistet, darunter die Anzahl der Ladevorgänge, die Kapazität, die Spannung, der Hersteller und die Seriennummer. Wenn Sie all dies wissen, werden Sie eine Vorstellung davon haben, ob Ihr Batteriezustand gut ist oder nicht und warum.

  1. Ermöglichen Ihnen, den Batteriestatus Ihres iPhone zu überwachen und Sie zu warnen, es von Zeit zu Zeit gesünder zu halten.

Es gibt einige Tipps für Sie, um Ihren Akku im Alltag gesünder zu halten:

Denken Sie immer daran, Ihr iPhone zu laden, bevor der Akku niedriger als 20% wird; Vermeiden Sie über Gebühr, laden Sie Ihr iPhone für die ganze Nacht nicht auf. Stoppen Sie den Ladevorgang, nachdem es 100% erreicht hat.

Sehen Sie sich keine Videos an oder hören Sie Musik, während Ihr iPhone geladen wird. Verwenden Sie Ihr iPhone möglichst nicht, wenn Sie es laden.

Sollten Sie während Ihrer Operation weitere Probleme mit iTools haben, besuchen Sie bitte unsere Kundendienst für Lösungen.

Erfahren Sie mehr über thinkskysoft und iTools, bitte klicken hier.

iTools’ new updates enable you to check battery health on iPhone

As a professional software development company, ThinkSky concentrated on making better management applications for iOS devices since 2011. Our first software solution, iTools, is a completed content management tool for iOS devices. It enable iOS users to backup, transfer contacts, Apps, photos, music, videos, books, files and documents from all the iOS devices to windows computer or Mac within just a few clicks and vice versa. Now our updated iTools4 can help you to check the battery health of your iPhone no matter when and where.

iTools is compatible with all the iOS devices, including iPhone of any models, iPad and iPod and it can be installed on both windows computer and Mac. Please download iTools (iTools for windows, iTools for Mac) to have a try. If you feel good about our iTools, please feel free to buy it on our official website.

After used your iPhone for a long time, you will find your iPhone always run out of battery. It is pretty annoying because you have to recharge your iPhone almost every day. Since iOS 7.1 came out, many users complain about the battery drain of their iPhone, iPad, iPod. Battery health seems a big concern for almost all the iOS users. So, How to know the battery health and how to keep it in a healthy state? Our iTools now provides all the detailed information of your battery you need to know.

 

Highlights of iTools Battery Master feature:

 

  1. Two ways to easy and quick check of the battery health.

 

The first way is to check it on the home page after you connected your iPhone to PC. You can see the “Battery Master” button on the right side of the interface.

how to check battery health

 

The second ways is to click “Toolbox” button on the menu bar, then you will see the “Battery Master” icon on the left side of the interface.

check battery health on iPhone

  1. Know the detailed information of your battery no matter when and where.

how to check battery health on iPhone

Here it listed all the information including how many times it charged, the capacity, the voltage, the manufacturer and the serial number. Knowing all these, you will have an idea of whether your battery health is           good or not and why.

 

  1. Enable you to monitor the battery health of your iPhone and alert you to keep it healthier from time to time.

 

There are some tips for you to keep your battery healthier on your daily life:

 

Always to remember to charge your iPhone before the battery gets lower than 20%; Avoid over charge, don’t charge your iPhone for the whole night. Stop charging after it gets 100%.

Don’t watching videos or listen to music while your iPhone is charging. Avoid using your iPhone when you are charging it if possible.

Any other problems for iTools during your operation, please go to our customer service for solutions.

Know more about thinkskysoft and iTools, please click here.