Seitenverzeichnis

Letzte Aktualisierung: 2018, Februar 8

FAQ

iTunes FAQ

Häufig gestellte Fragen zu iTunes Häufig gestellte Fragen (FAQs) zu iTunes helfen Kunden dabei, Inhalte von iOS-Geräten besser zu verwalten. Hier sind die folgenden Teile: • Teil 1. Wie finde ich den Download-Link für iTunes? • Teil 2. Was tun, wenn in Tunes ein Fehler auf Ihrem PC oder Mac angezeigt wird? • Teil 3. Welche Arten von Daten können Sie ...

iPhone FAQ

iPhone FAQ iPhone FAQ hilft Kunden, den Inhalt von iOS-Geräten besser zu verwalten und zu sichern. Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum iPhone. Bitte überprüfen Sie die folgenden Antworten und Vorschläge. • Teil 1. Wie ändere ich das Wallpaper auf dem iPhone? • Teil 2. Wie wechsel ich ...

Lizenz-FAQ

Lizenz-FAQ Mithilfe der Lizenz-FAQ können Kunden den Inhalt von iOS-Geräten verwalten und sichern. Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Lizenzcode. Bitte überprüfen Sie die folgenden Antworten und Vorschläge. • Q1 Wie lange ist die gültige Servicezeit des Lizenzcodes? ...

Kaufen Sie FAQ

Häufig gestellte Fragen zum Kauf Häufig gestellte Fragen zum Kauf werden verwendet, um Ihre Zahlungsprobleme über unseren Kundendienst zu lösen. Hier sind die häufig gestellten Fragen (FAQ) zum Kauf und die Lösungen, Vorschläge, die wir je nach Frage gestellt haben. • Q1 Ist es sicher, Produkt zu kaufen ...

Häufig gestellte Fragen zum Kundendienst

Häufig gestellte Fragen zum Kundensupport Unser Kundensupportteam ist immer für Sie da, um Ihre Probleme zu lösen. Hier sind die häufig gestellten Fragen zur Kundenunterstützung. Die Lösungen, Vorschläge und hilfreichen Informationen, die wir zu jeder Frage bereitgestellt haben, werden wie folgt angegeben:

iTools FAQ

iTools FAQ iTools FAQ wird verwendet, um Ihre Probleme über unseren Kundendienst zu lösen. Hier sind die häufig gestellten Fragen zu iTools. Und die Lösungen, Vorschläge und hilfreiche Informationen, die wir für jede Frage zur Verfügung gestellt haben. • Q1 Was tun, wenn iTools nicht ...

Tutorials

Wie man das Pokemon spoof geht sicher

Erstens, iTools wirklich vollständig dank der Unterstützung von Pokemon Go-Benutzern. Es ist ein neuer Modus, um Tools und Spiele zu kombinieren, die uns schnell wachsen ließen. Kürzlich wurde mit der RW-Welle ein Teil der iTools-Benutzer markiert und mit Warnungen versehen. Einige Leute sagten, dass iTools ...

Bester IV-Checker für Pokemon Go

iTools ist ein benutzerfreundliches Übertragungstool für iOS-Geräte, mit dem Benutzer Apps, Spiele, Daten, Kontakte, Fotos, Videos, Musik von iPhone zu PC / Mac innerhalb von Sekunden sichern können. Darüber hinaus ist iTools leistungsstark beim selektiven Übertragen von Daten inklusive Musik, Fotos, ...

Wie man den GPS-Standort auf dem iPhone vortäuscht

ThinkSkysoft ist eine professionelle Softwareentwicklungsfirma, die sich auf iOS konzentriert. Es kündigt an, dass sein Flaggschiff-Produkt - iTools seine "Virtual Location" -Funktion auf mehrere Arten verbessert hat. IOS-Benutzer erhalten eine bessere Erfahrung, wenn sie die Funktion "Virtueller Standort" verwenden, um ...

Beste kostenlose iPhone-Datenübertragungssoftware

In unserem täglichen Leben müssen wir oft Daten wie Musik, Video, Film, Fotos auf unseren Laptop übertragen. Wir tun dies, um entweder Platz auf dem iPhone zu sparen oder die wertvollen Daten auf dem PC zu sichern. Manchmal möchten wir auch diese Daten vom PC auf das iPhone übertragen, damit wir diese überprüfen können ...

Bester Video Konverter zu mp4 für iPhone

Manchmal fällt es iOS-Benutzern sehr schwer, Filme aller Arten von Formaten auf das iPhone / iPad zu übertragen, da sie für das Formatproblem nicht auf dem iPhone / iPad geöffnet werden können. Wie wir alle wissen, ist das iOS-unterstützte Videoformat begrenzt. Was ist, wenn wir ein Lieblingsvideo auf dem Laptop heruntergeladen haben?

Wie man iphone auf externe Festplatte sichert

Heutzutage gewöhnt sich fast jeder daran, sein iPhone zu sichern, falls etwas passieren sollte. Sie haben Angst, alles auf Ihrem iPhone zu verlieren: Ihre geliebten Lieder, Filme, Ihre wertvollen Kontakte, Fotos ... usw. Viele Leute ziehen es vor, das iPhone auf externe Festplatte zu ...

Wie man Video zu mp4 für iPhone / iPad umwandelt

Wir alle haben die Notwendigkeit, Lieblingsvideos oder -filme auf das iPhone / iPad zu übertragen, damit wir sie jederzeit und überall ansehen können. Viele iOS-Benutzer finden es sehr schwer, Videos in das von iOS unterstützte Format wie mp4 zu konvertieren. Hier haben wir einen einfachen und schnellen Weg um zu konvertieren ...

Wie man HEIC zu JPG für iOS11 auf PC umwandelt

HEIC ist ein brandneues Fotoformat, das von Apple seit iOS11 erstellt wurde. HEIC ist der ursprüngliche Name für ein hocheffizientes Bildformat, was bedeutet, dass das iPhone mehr Fotos mit demselben Raumvolumen speichern kann, da das HEIC-Format weniger Platz benötigt als JPG. Obwohl dies ein ...

Wie man das spiegelnde iPhone zum PC abschirmt

Heutzutage sind die Leute nicht damit zufrieden, Filme auf dem iPhone / iPad zu sehen, sie wollen das iPhone / iPad auf einen größeren Bildschirm spiegeln. Mit Airplay können iPhone Nutzer ihren iPhone Bildschirm auf Mac oder Apple TV spiegeln. Aber was, wenn Sie Spiegelung iPhone zu Ihrem Bildschirm ...

So übertragen Sie Dateien vom PC auf das iPhone

Sind Sie immer noch damit beschäftigt, eine externe Festplatte zu finden oder die Fernübertragung zu wählen, wenn Sie E-Dateien an einen anderen Ort bringen müssen? Eigentlich müssen Sie nur Ihr Gerät mit dem PC verbinden, unsere iTools "Mobile Storage" -Funktion macht es einfach und ...

Klingeltöne für iPhone mit deinen Lieblingssongs individuell gestalten

Wie wir alle wissen, können wir für Android-Nutzer ein geliebtes Lied direkt als Klingelton festlegen. Aber für iOS-Nutzer ist es wirklich ärgerlich, da wir auf dem iPhone keine eigenen Klingeltöne machen können. Und die in sich geschlossenen Klingeltöne auf dem iPhone sind sehr begrenzt, wir haben nicht viel Auswahl. Jetzt...

So übertragen Sie Daten schnell auf ein neues iPhone

Apple Company startet jedes Jahr ein neues iPhone-Modell. Das beliebteste iPhone-Modell für 2018 ist iPhone X. Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch verzweifelt versuchen, euer altes iPhone auf das neuste zu bringen. Aber alle Informationen, die wir brauchen, sind in unserem alten iPhone, den wichtigen Kontakten, ...

Beste iPhone Übertragungssoftware, um iTunes zu ersetzen

Für neue Benutzer von iPhone / iPad / iPod versuchen sie in der Regel, iPhone-Dateien, Fotos und Filme mit iTunes auf den Computer zu übertragen, aber bald werden sie feststellen, dass sie nicht tun können, was sie wollen. Jetzt führen wir eine bessere iPhone-Transfer-Software ein: iTools. Wie wir alle wissen, ob Sie welche synchronisieren ...

So ändern Sie den GPS-Standort auf dem iPhone

Derzeit suchen viele Menschen nach einer Möglichkeit, die GPS-Position auf ihrem iPhone zu ändern. Seit der Veröffentlichung von iOS10 durch Apple kann kein offizielles Werkzeug iOS10 im Gefängnis unterstützen. Als komplettes Content Management Tool für iOS-Geräte und iTools kann iOS jetzt helfen ...

So sichern Sie das iPhone kostenlos auf dem PC

Wir alle haben die Erfahrung, unser iPhone zu verlieren oder es beschädigt zu bekommen. Zu dieser Zeit sind wir ziemlich am Boden zerstört, weil wir auf unserem Handy alles haben, was wir brauchen. Die wichtigen Kontakte, wertvolle Fotos, Lieblingsmusik, Lieblingsfilme ..., wir haben sie alle verloren. Heutzutage...

Beste iTunes Alternative für iPhone / iPad / iPod Content Management

iTunes ist eine Content Management App, die von Apple entwickelt wurde. Viele iOS-Benutzer verwenden diese App zum Verwalten, Synchronisieren, Sichern und Wiederherstellen ihrer iOS-Geräte am Anfang. Aber sie werden es bald sehr schwierig finden, da es sehr zeitaufwendig ist. Jetzt finden wir das beste iTunes ...

Die beste iPhone Backup Extractor Software: iTools

iTools ist eine All-in-One-Lösung für iPhone / iPad / iPod-Management-Software. Es kann Benutzern helfen, Kontakte, Apps, Fotos, Musik, Videos, Bücher, Dateien und Dokumente von iOS-Geräten mit wenigen Klicks auf Windows-Computer oder Mac zu übertragen und umgekehrt. Neben diesem ...

So importieren Sie Fotos in die Kamerarolle von YouTrans

Menschen müssen Fotos von ihrem iPhone auf den PC übertragen. Manchmal müssen sie auch Fotos von ihrem PC auf das iPhone übertragen. Mit iTunes können Sie nur alle Fotos vom PC auf das iPhone übertragen und nicht selektiv übertragen. Mit unseren iTools können Sie ...

Wie installiere ich YouTrans manuell?

Menschen müssen Fotos von ihrem iPhone auf den PC übertragen. Manchmal müssen sie auch Fotos von ihrem PC auf das iPhone übertragen. Mit iTunes können Sie nur alle Fotos vom PC auf das iPhone übertragen und nicht selektiv übertragen. Mit unseren iTools können Sie ...

iTools Überblick

iTools Übersicht iTools ist ein professionelles Tool zur Verwaltung der Inhalte von iOS-Geräten. Es kann Benutzern helfen, Kontakte, Apps, Fotos, Musik, Videos, Bücher, Dateien und Dokumente von allen iOS-Geräten auf Windows-Computer oder Mac zu sichern, ...

Wie man den Batteriezustand auf dem iPhone überprüft

Wie man den Batteriezustand auf dem iPhone überprüft Die Leistungsfähigkeit eines Akkus kann für die Lebensdauer eines Mobiltelefons von entscheidender Bedeutung sein. Viele iPhone-Nutzer möchten wissen, wie sie den Batteriezustand ihres iPhone überprüfen können, damit sie eine Vorstellung von der Akkulaufzeit haben. iTools bietet Ihnen die ...

So sichern Sie Kontakte auf dem iPhone

Wie man Kontakte auf dem iPhone sichert Die Tatsache, dass Menschen soziale Wesen sind, zeigt sich am offensichtlichsten bei Kontakten. Sind die Kontakte von Kollegen, Freunden, Klassenkameraden, Verwandten in Ihrem Adressbuch überschwemmt? Und außer Handy-Nummern, ...

Übertragen Sie Bücher vom iPhone auf den PC

Übertragen Sie Bücher vom iPhone zum PC Die meisten Menschen müssen täglich einige Messungen durchführen. Lesen auf Ihrem iPhone kann sehr effizient sein, weil Sie immer Zeit Taschen zum Lesen jederzeit greifen können. Manchmal möchten Sie vielleicht Bücher Ihres Lieblings vom iPhone übertragen ...

So sichern Sie Apps auf dem iPhone

Wie man Apps auf dem iPhone sichert Da der Speicher des iPhone-Geräts immer größer wird und immer mehr Apps heruntergeladen werden können, sind Batch-Management und Backup notwendig geworden. Immer mehr Menschen haben es sich zur Gewohnheit gemacht, Apps vom iPhone auf ihren Computer zu sichern ...

Übertragen Sie Videos vom iPhone auf den PC

Videos vom iPhone auf den PC übertragen Ich glaube, dass Sie alle Ihre Lieblingsfilme auf Ihrem iPhone ansehen möchten, da Sie die Filme überall genießen können. Sie möchten auch alle wertvollen Momente in Ihrem Leben aufzeichnen, um Sie daran zu erinnern, sich die ganze Zeit daran zu erinnern. Wie die Zeit ...

Übertragen Sie Fotos vom iPhone auf den PC

Übertragen von Fotos vom iPhone auf den PC Derzeit ist es für die Leute sehr beliebt, Fotos mit ihrem iPhone zu machen, da dies sehr praktisch ist. Sie können ein Foto von jedem beliebigen Ort aus machen und ein Selfie machen, wann immer Sie möchten. Abgesehen von den Fotos in Ihrer Kameralolle, manchmal ...

So übertragen Sie Musik vom iPhone auf den PC kostenlos

So übertragen Sie Musik vom iPhone auf den PC kostenlos Ihre Lieblingsmusik auf dem iPhone kann immer entspannen und Sie begleiten, wenn Sie alleine sind. Zu viele Musik auf Ihrem iPhone kann unzureichenden Speicher Ihres iPhone verursachen, manchmal müssen Sie sie möglicherweise auf Ihrem PC sichern, um ...

Wie man Speicher und freien Speicherplatz auf dem iPhone verwaltet

Verwalten von Speicher und freiem Speicherplatz Die Verwaltung von Speicherplatz ist für die meisten iPhone-Benutzer sehr ärgerlich. Suchen Sie nach einer externen Festplatte oder einem USB-Stick, um die Datei zu übertragen? Nun, Sie benötigen nur noch iTools, mit denen Sie die Probleme einfach und schnell beheben können.

So deaktivieren Sie die iCloud-Fotobibliothek

Wann müssen Sie die iCloud-Fotobibliothek deaktivieren? Wenn Sie Fotos über iTools von iPhone zu PC exportieren, können Sie möglicherweise nicht finden. iTools unterstützt keine Exportfotos von Ihrer iCloud Photo Library. Sie müssen es nach dem Herunterladen auf Ihr Gerät erneut versuchen. Das...

Wie man iPhone / iPad auf PC spiegelt

Die meisten iOS-Geräte sind heute in der Lage, ihren Bildschirm auf Apple TV mit einem großen Bildschirm zu übertragen. Aber was, wenn Sie stattdessen auf PC oder Mac spiegeln möchten? Dies wäre in einer Vielzahl von Szenarien nützlich, einschließlich Bildung, Spiele, Training und Präsentationen. Zu...

So importieren Sie Fotos in die Kamerarolle

Menschen müssen Fotos von ihrem iPhone auf den PC übertragen. Manchmal müssen sie auch Fotos von ihrem PC auf das iPhone übertragen. Mit iTunes können Sie nur alle Fotos vom PC auf das iPhone übertragen und nicht selektiv übertragen. Mit unseren iTools können Sie ...

So installieren Sie FotoTrans manuell

Menschen müssen Fotos von ihrem iPhone auf den PC übertragen. Manchmal müssen sie auch Fotos von ihrem PC auf das iPhone übertragen. Mit iTunes können Sie nur alle Fotos vom PC auf das iPhone übertragen und nicht selektiv übertragen. Mit unseren iTools können Sie ...

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Was ist heiß auf iMobie

Site Map

Last updated: 2018,February 8

FAQ

iTunes FAQ

iTunes FAQ iTunes FAQ is to  help customer better manage content of iOS devices. Here are the parts below: • Part 1. How to find iTunes download link you need? • Part 2. What to do if you see an error in Tunes on your PC or Mac? • Part 3. What types of data you can...

iPhone FAQ

iPhone FAQ iPhone FAQ is to help customer better manage and backup the content of iOS devices. Here are some frequent asked questions about iPhone, please check the following answers and suggestions. • Part 1. How to change wallpaper in iPhone? • Part 2. How to switch...

License FAQ

License FAQ License FAQ is used to help customer manage and backup the content of iOS devices. Here are some frequent asked questions about license code, please check the following answers and suggestions. • Q1  How long is the valid service time of the license code?...

Purchase FAQ

Purchase FAQ Purchase FAQ is used to solve your problems with payment via Our customer support team. Here are the frequent asked questions(FAQ) about purchase, and the solutions, suggestions we provided according to each question. • Q1 Is It safe to purchase product...

Customer Support FAQ

Customer Support FAQ Our customer support team will always be here to solve your problems. Here are the frequent asked questions about customer support. The solutions, suggestions and helpful information we provided according to each question are specified as follows....

iTools FAQ

iTools FAQ iTools FAQ is used to solve your problems via our customer support team. Here are the frequent asked questions about iTools. And the solutions, suggestions and helpful information we provided according to each question. • Q1 What to do when iTools can not...

Tutorials

How to Spoof the Pokemon go safely

First of All, iTools really completely thanks to the support of Pokemon go users. It is new mode to combine tools and games that made us grow rapidly. Recently, with the RW wave, part of iTools users were marked and got warnings. Some people said iTools had been...

Best IV checker for Pokemon Go

iTools is an easy-to-use transfer tool for iOS devices, helping users to backup apps, games, data, contacts, photos, videos, music from iPhone to PC/Mac computer within seconds.Moreover, iTools is powerful in selectively transferring data including music, photos,...

How to fake gps location on iPhone

ThinkSkysoft is a professional software development company focused on iOS. It announces that its flagship product--iTools has improved its “Virtual Location” feature in several ways. Ios users will get a better experience while using the “Virtual Location” feature to...

Best free iPhone data transfer software

In our daily life, we often need to transfer data like music, video, movie, photos to our laptop. we do this either to save space on iPhone or to backup the valuable data to PC. Sometimes we also want to transfer those data from PC to iPhone so that we can check those...

Best video converter to mp4 for iPhone

Sometimes iOS users find it really hard to transfer movies of all kinds of formats to iPhone/iPad, because they can’t be opened on iPhone/iPad for the format issue. As we all know, iOS supported video format is limited. What if we downloaded a favorite video on laptop...

How to backup iphone to external hard drive

Nowadays almost everyone gets a habit of backing up their iPhone in case something emergency happens. You are afraid of losing everything on your iPhone: your loved songs, movies, your precious contacts, photos…etc. Many people prefer to backup iPhone to external hard...

How to convert video to mp4 for iPhone/iPad

We all have the needs of transferring favorite videos or movies to iPhone/iPad, so that we can watch them anytime and anywhere. Many iOS users find it really hard to convert video to the iOS supported format like mp4. Here we have an easy and quick way to convert...

How to convert HEIC to JPG for iOS11 on PC

HEIC is a brand new photo format created by Apple since iOS11. HEIC is the initial name of high efficiency image format, which means it allows iPhone to store more photos with the same space volume because the HEIC format takes less space than JPG. Although this is a...

How to screen mirroring iPhone to PC

Nowadays, people are not satisfied with watching movies on iPhone/iPad, they want to mirror iPhone/iPad to a bigger screen. With Airplay, iPhone users can easily mirror their iPhone screen on mac or Apple TV. But what if you want to screen mirroring iPhone to your...

How to transfer files from PC to iPhone

Are you still troubled with finding an external hard drive or having to choose remote transfer when you need to take any e-files to another place? Actually all you need to do is to connect you device to the PC, our iTools “Mobile Storage” feature will make it easy and...

Best free iPhone ringtone maker to add ringtones easily

When you get a new iPhone, like the latest iPhone X, do you want to make your own personalized ringtones? Or when a most popular song comes out, are you thinking about making it as your own ringtones? Making a favorite song as your ringtone is easy for android users....

Customize ringtones for iPhone with your favorite songs

As we all know, for android users, we can directly set a loved song as ringtone. But for iOS users, it is really annoying because we can’t make ringtones of our own on iPhone. And the self-contained ringtones on iPhone is very limited, we don’t have much choices. Now...

How to transfer data to new iPhone in a quick way

Apple Company launches a new model of iPhone every year. The most popular iPhone model for 2018 is iPhone X. I’m sure most of you are desperate to change your old iPhone to the newest one. But all the information we need is in our old iPhone, the important contacts,...

Best iPhone transfer software to replace iTunes

For new users of iPhone/iPad/iPod, they usually try to transfer iPhone files, photos, movies to computer with iTunes, but soon they will find they can’t do what they want. Now, we introduce a better iPhone Transfer software: iTools.   As we all know, if you sync any...

How to change GPS location on iPhone

At present, many people are searching a way to change GPS location on their iPhone. Since Apple company released iOS10, no official tool can support jail breaking iOS10 currently.  As a completed content management tool for iOS devices and iTools now can help iOS...

How to backup iPhone to PC free

We all have the experience of losing our iPhone or getting it damaged. At that time we feel pretty devastated because we have everything we need on our mobile phone. The important contacts, precious photos, favorite music, loved movies…, we lost them all. Nowadays...

Best iTunes alternative for iPhone/iPad/iPod content management

iTunes is a content management App designed by Apple company. Many iOS users use this App to manage, sync, backup and restore their iOS devices at the beginning. But they will soon find it really hard to use as it is really time consuming. Now, we find the best iTunes...

The Best iPhone Backup Extractor Software: iTools

iTools is an all-in-one solution for iPhone/iPad/iPod management software. It can help users to transfer contacts, Apps, photos, music, videos, books, files and documents from iOS devices to windows computer or Mac within just a few clicks and vice versa. Beside this,...

How to Import Photos to the Camera Roll by YouTrans

People needs to transfer photos from their iPhone to PC. And sometimes they also need to transfer photos from their PC to iPhone. With iTunes, you can only choose to transfer all the photos from PC to iPhone, not to transfer selectively. Now, with our iTools, you can...

How to install YouTrans manually

People needs to transfer photos from their iPhone to PC. And sometimes they also need to transfer photos from their PC to iPhone. With iTunes, you can only choose to transfer all the photos from PC to iPhone, not to transfer selectively. Now, with our iTools, you can...

iTools Overview

iTools Overview iTools is an professional tool to manage the content of iOS device. It can help users to backup, transfer contacts, Apps, photos, music, videos, books, files and documents from all the iOS devices to windows computer or Mac within just a...

How to check battery health on iPhone

How to check battery health on iPhone Performance of battery can be vital for the lifetime of a mobile phone. Many iPhone users want to know how to check battery health of their iPhone, so that they can have an idea of the battery life. iTools provides you the...

How to backup Contacts on iPhone

How to backup Contacts on iPhone The fact that people are social creatures is demonstrated most obviously on contacts. Are the contacts of colleagues, friends, classmates, relatives flooded in your address book? And except for mobile phone numbers,...

Transfer books from iPhone to PC

Transfer books from iPhone to PC Most people need to do some readings on a daily basis. Reading on your iPhone can be very efficient because you can always grab pockets of time to read at any time. Sometimes, you may want to transfer books of your favorite from iPhone...

How to backup Apps on iPhone

How to backup Apps on iPhone As the memory of iPhone device is getting larger, and more and more Apps are available to download, batch management and backup have become necessary. More and more people are getting a habit of backup apps from iPhone to their computer...

Transfer videos from iPhone to PC

Transfer videos from iPhone to PC I believe you all like to watch your favorite movies on your iPhone, because you can enjoy the movies wherever you go. You also like to record all the precious moments in your life to remind you to remember them all the time. As time...

Transfer photos from iPhone to PC

Transfer photos from iPhone to PC At present, people are getting really fond of taking photos with their iPhone as its really convenient.  You can take a picture wherever you go and take a selfie whenever you want. Except for the photos in your cameral roll, sometimes...

How to Transfer music from iPhone to PC free

How to transfer music from iPhone to PC free Your favorite Music on iPhone can always relax and accompany you when you are alone. Too many music on your iPhone may cause inadequate memory of your iPhone, sometimes you may need to backup them on your PC to...

How to manage storage and free space on iPhone

How to Manage Storage and Free Space  How to manage storage is really vexing for most common iPhone users.  Still keep looking for external hard disk or thumb drive to transferring file? Well, now you only need iTools that can help you fix the issues simply and...

How to Disable iCloud Photo Library

When do you have to disable iCloud photo library? If you are going to export photo(s) via iTools from iPhone to PC, you may find you can't. iTools doesn't support export photo(s) from your iCloud Photo Library.You need retry after downloading to your device. That...

How to Mirror iPhone/iPad to PC

Most of the iOS devices today are able to cast or mirror their screen on Apple TV which has a big screen. But what if you want to mirror to PC or Mac instead? That would be useful in a variety of scenarios, including education, gaming, training, and presentations. To...

How to Import Photos to the Camera Roll

People needs to transfer photos from their iPhone to PC. And sometimes they also need to transfer photos from their PC to iPhone. With iTunes, you can only choose to transfer all the photos from PC to iPhone, not to transfer selectively. Now, with our iTools, you can...

How to Install FotoTrans Manually

People needs to transfer photos from their iPhone to PC. And sometimes they also need to transfer photos from their PC to iPhone. With iTunes, you can only choose to transfer all the photos from PC to iPhone, not to transfer selectively. Now, with our iTools, you can...

Featured Products

What’s Hot on iMobie