Häufig Gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zum Kundendienst

Unser Kunden-Support-Team ist immer für Sie da, um Ihre Probleme zu lösen. Hier sind die häufig gestellten Fragen zur Kundenunterstützung. Die Lösungen, Vorschläge und hilfreichen Informationen, die wir zu jeder Frage bereitgestellt haben, werden wie folgt angegeben.

• Q1 Können wir telefonisch meine Probleme mit iTools lösen?
• Q2 Steht den Benutzern der Testversion von iTools ein technischer Support zur Verfügung?
• Q3 Was tun, wenn ich Probleme mit der iTools-Software habe?
• Q4 Wie lauten die Rückerstattungsrichtlinien von iTools?
• Q5 Welche Support-Optionen stehen mir zur Verfügung?

Q1 Können wir telefonisch meine Probleme mit iTools lösen?

Es tut uns wirklich leid, dass wir derzeit keine Anrufdienste anbieten, und wir versuchen unser Bestes, um Ihr Problem innerhalb von 24 Stunden zu lösen, nachdem Sie eine Anfrage an uns gesendet haben Kunden-Support.

Q2 Gibt es einen technischen Support für Benutzer der Testversion von iTools?

Ja, Sie können unseren Kundendienst genießen, egal, ob Sie Benutzer der Testversion oder Benutzer der Vollversion sind. Bitte beachten Sie zuerst unsere FAQs, um häufige Probleme zu lösen. Wenn nicht häufige Probleme, bitte senden Sie eine Anfrage an unsere technischer Support Über unsere Website erhalten Sie innerhalb von 24-Stunden an Werktagen und 48-Stunden an Wochenenden eine Antwort.

Q3 Was tun, wenn ich Probleme mit der iTools-Software habe?

Bitte beachten Sie zuerst unsere FAQs, um häufige Probleme zu lösen. Wenn nicht häufige Probleme, bitte senden Sie eine Anfrage an unsere technische Unterstützung durch Auf unserer Website erhalten Sie innerhalb von 24-Stunden an Werktagen und 48-Stunden an Wochenenden eine Antwort.

Q4 Wie lauten die Rückerstattungsrichtlinien von iTools?

iTools unterstützt die 60-Day Money Back-Garantie, um sicherzustellen, dass alle Kunden ausreichend Zeit haben, um zu überprüfen, ob die erworbenen Produkte und Funktionen ihren Anforderungen vollständig entsprechen. Rückerstattungsanforderungen werden erteilt, wenn sie die akzeptierten Umstände erfüllen. Wenn innerhalb der angegebenen Geld-zurück-Garantiezeit keine Erstattungsanfrage gestellt wird, wird keine Erstattung ausgestellt.

Q5 Welche Support-Optionen stehen mir zur Verfügung?

Derzeit bieten wir folgende Möglichkeiten, um Unterstützung zu erhalten:

Kundenbetreuung über unsere Website. Sie können eine Anfrage an unseren senden Kunden-Support Über unsere Website erhalten Sie innerhalb von 24-Stunden an Werktagen und 48-Stunden an Wochenenden eine Antwort.

Sozialen Medien. Folge uns auf Facebook: @myiTools.

Frequently Asked Questions

Customer Support FAQ

Our customer support team will always be here to solve your problems. Here are the frequent asked questions about customer support. The solutions, suggestions and helpful information we provided according to each question are specified as follows.

• Q1  Can we talk over the phone to solve my problems about iTools?
• Q2  Is technical support available for users of trial version of iTools?
• Q3  What to do if I have trouble with iTools software?
• Q4  What is iTools refund policy?
• Q5  What support options do I get?

Q1  Can we talk over the phone to solve my problems about iTools?

We are truly sorry that we don’t provide call services currently and we will try our best to solve your problem within 24 hours after you submit a request to our customer support.

Q2  Is technical support available for users of trial version of iTools?

Yes, you can enjoy the our customer service no matter you are users of trial version or users of full version. Please refer to our FAQs first to solve frequent problems. If not frequent problems, please submit a request to our technical support through our website, you will get reply within 24 hours in weekdays, and 48 hours in weekends.

Q3  What to do if I have trouble with iTools software?

Please refer to our FAQs first to solve frequent problems. If not frequent problems, please submit a request to our technical support through our website, you will get reply within 24 hours in weekdays, and 48 hours in weekends.

Q4  What is iTools refund policy?

iTools supports 60-day Money Back Guarantee to ensure all customers have sufficient time to check whether the products & functions purchased fully meet their needs. Refund request will be granted if it meets the Accepted Circumstances. If a refund request is not submitted within the product’s specified money-back-guarantee period, refund won’t be issued.

Q5  What support options do I get?

Currently we provide following ways to get support:

Customer support via our website. You can submit a request to our customer support through our website, you will get reply within 24 hours in weekdays, and 48 hours in weekends.

Social media. Follow us on Facebook: iTools.