Heutzutage sind die Leute nicht damit zufrieden, Filme auf dem iPhone / iPad zu sehen, sie wollen das iPhone / iPad auf einen größeren Bildschirm spiegeln. Mit Airplay können iPhone Nutzer ihren iPhone Bildschirm auf Mac oder Apple TV spiegeln. Was aber, wenn Sie das spiegelnde iPhone auf Ihrem Windows-PC anzeigen möchten? iTools wird dafür eine gute Lösung sein.

iTools ist ein benutzerfreundliches Übertragungstool für iOS-Geräte, mit dem Benutzer innerhalb von Sekunden Apps, Spiele, Daten, Kontakte, Fotos, Videos, Musik von iPhone zu PC / Mac-Computer sichern können. Außerdem ist iTools in der Lage, Daten wie Musik, Fotos, Videos, Filme, Bücher, Kontakte, Notizen, Dateien usw. schnell und einfach zwischen iPhone / iPad / iPod und Computern zu übertragen. Es ist auch ein perfektes Management-Tool für iOS-Geräte. Sie können den Inhalt Ihres iPhone / iPad / iPod auf PC / Mac-Computer leicht prüfen, importieren, exportieren, löschen und aktualisieren.

Abgesehen von all den leistungsstarken Funktionen von iTools, bietet es auch eine Lösung für die Bildschirmspiegelung von iPhone / iPad auf PC. Laden Sie iTools herunter (iTools für Windows, iTools für Mac) um es zu versuchen.

Als professioneller Softwareentwickler hat sich ThinkSky seit 2011 darauf konzentriert, bessere Verwaltungsanwendungen für iOS-Geräte zu entwickeln. iTools ist unser erstes und Flaggschiff-Produkt. ThinkSky hat auch ein professionelles Produkt namens "Airplayer" entwickelt, um insbesondere iOS-Nutzern zu helfen, den iPhone / iPad-Bildschirm auf Windows-PC und Mac-Computer zu spiegeln.

Airplayer ist definitiv professioneller als iTools in Bezug auf die Bildschirmspiegelung von iPhone zu PC, weil es speziell für die Bildschirmspiegelung entwickelt wurde. Wenn Sie nur die Bildschirmspiegelung wünschen, empfehlen wir Ihnen, Airplayer zu verwenden. Kostenfreier Download AirPlayer einen Versuch machen! Wenn Sie wissen möchten, wie Airplayer zu verwenden ist, besuchen Sie bitte hier.

Wie kann ich das spiegelnde iPhone mit iTools auf dem PC anzeigen?

Step1:

Nachdem Sie Ihr iPhone erfolgreich mit iTools auf dem PC verbunden haben, klicken Sie bitte auf "Toolbox" in der Menüleiste, dann sehen Sie die folgende Schnittstelle:

Bildschirm spiegeln iPhone1

Step2:

Klicken Sie auf der Toolbox-Seite auf die Schaltfläche "Echtzeit-Desktop", dann sehen Sie die folgende Benutzeroberfläche:

Bildschirm spiegeln iPhone2

Step3:

Hier hat iTools den Bildschirm des iPhone auf dem PC aktiviert. Klicken Sie auf das Vollbild-Symbol, um den Bildschirm größer zu machen.

Bildschirm spiegeln iPhone3

Sie können Ihren Bildschirm sogar aufnehmen, indem Sie auf den roten Knopf in der Mitte klicken. Auf diese Weise können Sie den dynamischen Status Ihres Bildschirms aufzeichnen und das aufgezeichnete Video auf Ihrem PC speichern. Einige Benutzer benötigen diese Funktion, um ein Lehrvideo zur Bedienung von etwas auf dem iPhone zu erstellen.

Sollten Sie während Ihrer Operation weitere Probleme mit iTools haben, besuchen Sie bitte unsere Kundendienst für Lösungen.

Erfahren Sie mehr über thinkskysoft und iTools, bitte klicken hier.


Credits: - Techigem.com

Nowadays, people are not satisfied with watching movies on iPhone/iPad, they want to mirror iPhone/iPad to a bigger screen. With Airplay, iPhone users can easily mirror their iPhone screen on mac or Apple TV. But what if you want to screen mirroring iPhone to your windows PC? iTools will be a good solution for this.

 

iTools is an easy-to-use transfer tool for iOS devices, helping users to backup apps, games, data, contacts, photos, videos, music from iPhone to PC/Mac computer within seconds. Moreover, iTools is powerful in selectively transferring data including music, photos, videos, movies, books, contacts, notes, files and so on among iPhone/iPad/iPod and computers in a quick way. It is also a perfect management tool for iOS devices. You can easily check, import, export, delete, refresh the content of your iPhone/iPad/iPod on PC/Mac computer.

 

Except for all the powerful features of iTools, it also provides a solution for screen mirroring iPhone/iPad to PC. Download iTools (iTools for windows, iTools for Mac) to have a try.

 

As a professional software development company, ThinkSky concentrated on making better management applications for iOS devices since 2011. iTools is our first and flagship product. ThinkSky also designed a professional product called “Airplayer” to especially help iOS users to mirror iPhone/iPad screen to windows PC and mac computer.

 

Airplayer is definitely more professional than iTools in the matter of screen mirroring iPhone to PC, because it is especially designed to do screen mirroring. If you only want the screen mirroring feature, we suggest you to use Airplayer. Free download AirPlayer to have a try! If you want to know how to use Airplayer, Please visit here.

 

How to screen mirroring iPhone to PC with iTools?

 

Step1:

After successfully connecting your iPhone to iTools on PC, please click “ Toolbox” button on the menu bar, then you will see the following interface:

screen mirroring iPhone1

Step2:

Click the “Real-time Desktop” button on the Toolbox page, then you can see the below interface:

screen mirroring iPhone2

Step3:

Here iTools has enabled the screen of iPhone on the PC. Click the full screen icon, you can see make the screen bigger.

Screen mirroring iPhone3

 

You can even record your screen by clicking the red button on the middle. In this way, you can record the dynamic status of your screen and save the recorded video on your PC. Some users will need this feature to make a teaching video of operating something on iPhone.

Any other problems for iTools during your operation, please go to our customer service for solutions.

Know more about thinkskysoft and iTools, please click here.