NIOSH-zugelassenes chirurgisches N95 (20 Stück / Packung)

$160.00

Promotion: Weniger als $ 5 / Stück (begrenzte Zeit: 1. Mai bis 31. Mai). Es ist die endgültige Wiederauffüllung. Du kannst ihn nicht verpassen!

  • Voll geschichtet
  • Verstellbarer Nasenclip
  • 95% Filtrationseffizienz
Hinweis: Keine Rückgabe oder Rückerstattung nach dem Verkauf
Versandzeit :
(1-3 Werktage für Lieferung, kostenloser Versand, USA)
(5-14 Werktage für Lieferung, Kanada USPS)
Montag - Freitag, Feiertage ausgenommen.

907 auf Lager

Aritkelnummer: N95Mask Kategorien:

Produktbeschreibung

N95 Masken

Übersicht über NIOSH-zertifizierte N95-Masken

Warnung

Vor kurzem gab es einige Kunden, die die Produkte in verschiedenen E-Commerce-Shops gesehen haben. Ihr solltet es ernst meinen mit den gefälschten und billigeren, die die Qualität nicht erreicht haben. Sie sollten besser den von der FDA und NIOSH ausgefüllten Bericht benötigen, sogar Informationen zur Zollabfertigung bei Großaufträgen. Wenn diese Anbieter dies nicht anbieten können, müssen die Masken definitiv gefälscht sein.

Was es zu sehen

FiltermaterialAlle N95-Masken haben mindestens eine minimale Filtrationseffizienz von 95%. Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Filter gleich sind. Es ist wichtig, einen N95-Filter mit geringem Atemwiderstand auszuwählen.

AusatemventilObwohl dies für die effektive Verwendung eines N95 nicht erforderlich ist, bevorzugen einige Benutzer ein Einweg-Ausatemventil, das bei heißen und feuchten Arbeitsbedingungen einen geringeren Ausatemwiderstand bietet. Für fast jede N95-Maske gibt es ein ähnliches Modell mit Ausatemventil.

Nasenstück und KopfbänderDas Nasenstück und die Kopfbänder einer N95-Maske spielen nicht nur eine wichtige Rolle für den Komfort der Maske, sondern auch für die Wirksamkeit. Eine N95-Maske muss fest am Gesicht des Trägers anliegen, um die volle Wirksamkeit zu erzielen.

MaskenformN95-Masken werden in verschiedenen Formen hergestellt. Am gebräuchlichsten ist die N95-Kegelmaske, aber auch flache Faltmasken (siehe Abbildung oben) sind sehr beliebt. Wir produzieren eine neue Maske im Kegelstil mit einer „Flanschkante“ für eine andere Abdichtung als das Gesicht des Benutzers. Die Maskenform ist meistens eine Frage der Benutzerpräferenz.

Mehr Info

Hersteller alphabetisch aufgelistet - M. Diese Webseite enthält eine Tabelle mit NIOSH-zugelassenen N95-Atemschutzgeräten, die alphabetisch nach Herstellern aufgelistet sind. Sie können einen bestimmten Hersteller auswählen, indem Sie im Index unten auf den ersten Buchstaben seines Namens klicken.

Es gibt einige Produkte, die von NIOSH als N95-Atemschutzgerät zugelassen und von der Food and Drug Administration (FDA) als chirurgische Maske zugelassen sind. Diese Produkte werden als chirurgische N95-Atemschutzgeräte bezeichnet. Zeigen Sie eine Definition der chirurgischen N95-Atemschutzgeräte an. Für Ihre Bequemlichkeit sind die Surgical N95-Atemschutzgeräte mit der Modellnummer / Produktlinie in Fettdruck gefolgt von (FDA) gekennzeichnet. Wenn Sie ein Produkt haben, von dem Sie glauben, dass es von NIOSH zugelassen und von der FDA zugelassen ist und das nicht in dieser Liste aufgeführt ist, müssen Sie sich beim FDA-Zentrum für Geräte und radiologische Gesundheit unter 1-800-638-2041 an die Validierung der Zulassung wenden. Sehen Sie sich eine umfassende Tabelle der chirurgischen N95-Atemschutzgeräte an.

Es wurde entwickelt, um die strengen Zulassungsanforderungen von NIOSH hinsichtlich Atemwiderstand und Filtrationseffizienz problemlos zu erfüllen. Die meisten Unternehmen, die daran interessiert sind, N95-Atemschutzgeräte in ihre Branche aufzunehmen, wählen entweder unsere 9500-Serie oder die alternative MK-Serie als Schwerpunkt für den Bau einer Einweg-Atemschutzmaskenlinie. Und es wurde von der offiziellen CDC-Website veröffentlicht - Informationen zur vertrauenswürdigen Quelle des Atemschutzgeräts

Fordern Sie ein Angebot an

9 + 10 =

N95 Masken Galerie

Produktdetails

Gewicht 0.7 lbs
Maße: 8.7 × 6 × 5.5 in
maxNumbers

10

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Beurteilung abgibt "

NIOSH-zugelassenes chirurgisches N95 (20 Stück / Packung)

"

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

1 × zwei =

NIOSH-Approved Surgical N95(20 pcs/pack)

$160.00

Promotion:Less than $5 / pcs (Limited time : 1 May to 31 May). It is the final replenishment. You can not miss it!

  • Fully layered
  • Adjustable nose-clip
  • 95% filtration efficiency
Notice : No return or refund once sold
Shipment time :
(1-3 working days for delivery,Free Shipping,US)
(5-14 working days for delivery,Canada USPS)
Monday – Friday , Holidays excepted.

907 in stock

SKU: N95Masks Category:

Description

N95 Masks

Overview of NIOSH Certified N95 Masks

Warning

Recently there are some customers who saw the products on different e-commerce shops. You guys should be serious for the counterfeit and cheaper ones that did not reach the quality. You had better require the FDA and NIOSH completed report, even information of customs clearance if big order. If those providers are unable to offer that, the masks must be fake definitely.

What to look for

Filter materialAll N95 masks will have at least a minimum filtration efficiency of 95%, but that doesn’t mean that all filters are the same. It is important to select an N95 filter with low breathing resistance.

Exhalation valveAlthough not required for effective use of an N95, some users prefer a one way exhalation valve that gives lower exhalation resistance for hot and humid working conditions. For almost any N95 mask, you can find a similar model with an exhalation valve as well.

Nosepiece and headstrapsThe nosepeice and headstraps to an N95 mask play an important role in not only comfort of the mask, but also effectiveness. An N95 mask needs to fit tightly against the wearer’s face for full effectiveness.

Mask shapeN95 masks are made in a number of shapes. The most common is the N95 cone mask, but flat fold masks (pictured above) are also very popular. We produce a new cone style mask with a “flanged edge” for a different seal to the users face. Mask shape is most often a matter of user preference.

More information

Manufacturers Listed Alphabetically – M This web page provides a table of NIOSH-approved N95 respirators, listed alphabetically by manufacturer. You can select a particular manufacturer by clicking on the first letter of their name on the index below.

There are some products that are approved by NIOSH as an N95 respirator and also cleared by the Food and Drug Administration (FDA) as a surgical mask. These products are referred to as Surgical N95 Respirators. View a definition of Surgical N95 Respirators. For your convenience the Surgical N95 Respirators are indicated with the Model Number/Product Line in bold text followed by (FDA). If you have a product you believe is NIOSH-approved and FDA-cleared that does not appear on this list, you will need to check with the FDA Center for Devices and Radiological Health at 1-800-638-2041 for validation of clearance. View a comprehensive table of Surgical N95 Respirators.

It has been designed to easily meet NIOSH's stringent approval requirements for breathing resistance and filtration efficiency. Most companies interested in adding N95 respirators to their line of business will select either our 9500 series or the alternative MK series as the focal point around which to build a disposable respirator line. And it has been posted by CDC official website - Respirator Trusted-Source Information

Request a quote

3 + 7 =

N95 Masks Gallery

Additional information

Weight 0.7 lbs
Dimensions 8.7 × 6 × 5.5 in
maxNumbers

10

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “

NIOSH-Approved Surgical N95(20 pcs/pack)

Your email address will not be published. Required fields are marked *

three × three =